TANGO´S 
A´ SPANISH QUERRO

Valentino De Los Tres Robles & Usambara De Los Tres Robles

DEUTSCHER JUGENDCHAMPION
VDH & CLUB
DEUTSCHER CHAMPION
VDH & CLUB

Jugendsieger Baden Württemberg 2014
Sieger Baden Württemberg 2015
Sieger Leipzig 2016
German Winner 2016
Alpensieger 2017
Clubsieger 2017
Bester English Springer Spaniel 2016 im Spaniel Club Deutschland
mehrfach Best of Breed, mehrfach Best in Show, Best in Group1
und Best in Group2

HD: A1
PRA/Katarakt: vorl. frei
Gonio:frei
Fuco:frei

 
 
 
 
 
 

QUERRO … DER MACHER DER TANGO´S

 

Tango´s
A´spanish Querro

Geplant war er nicht.

Zumindest nicht in dem Sinn ihn zu behalten. 

Aber seinem Charme konnte man sich nur schwer entziehen.
Und als er älter wurde und mit seinem wundervollen Gangwerk durch den Garten marschierte, da war es um uns geschehen.

Ich weiß noch wie Rudi mich fragte, wer das denn ist,der sich da so phänomenal bewegt.

 

Querro !

SEIN MOTTO:

WENN DU DICH AN ALLE REGELN HÄLTST, VERPASST DU DEN GANZEN SPASS !

Genau so und nicht anders marschiert unser

“ Kleiner“ durch´s Leben.

Querro ist ein immer gut gelauntes Powerpaket und hat Tag für Tag neue Ideen die er sogleich umsetzen muss.
Schwimmen und Apportieren sind ferner zwei seiner Leidenschaften, ebenso findet er Show´s toll.
Sobald er mit bekommt, dass es bald los geht ist er nicht mehr zu halten und sehr, sehr wichtig

Schön sein, muss sein, da legt er, der auch ein Naturbursche ist, sehr viel Wert.
Kaum steht der Trimmtisch, ist er der Erste der da drauf muss und genießt es sichtlich.

Aber er kann auch ganz anders 😉

Querro & Shows

Ich heb ab, nichts hält mich am Boden….

der Anfang des Liedes “ Astronaut“ das ist Querro im Showring.

Er ist sicher einer der erfolgreichsten Rüden im Ausstellungs-Zirkus in Deutschland.

Und wir sind sehr stolz auf ihn!

Wenn ich mich an seine Anfänge erinnere, ich muss immer wieder schmunzeln.
Er hatte so viel Power, es gelang ihm einfach nicht ohne Sprungeinlagen durch den Ring zu laufen.
Er ist tatsächlich unser erster Showhund der einen Smilie im Bericht hatte.

A little bit crazy

Heute ist er 4 Jahre und etwas ruhiger, auch die Bodenhaftung hat zugenommen.

Ich denke seine Titel sprechen für sich und ich freue mich wieder mit ihm in den Ring zu gehen. Seine letzte Show war die

World Dog Show 2017 in Leipzig
auf der sich er als einziger Deutscher Rüde in der Championklasse bewiesen hat und platziert wurde.

 

Erwachsen?

Ja das ist er geworden. Und mit jedem Jahr welches vergangen ist, ist er seiner
Mama Usambara De Los Tres Robles ähnlicher im Wesen.

Wie auch auf sie, kann ich mich auf ihn immer verlassen, in wirklich allen Lebenslagen.

Er hat ein sehr sanftes Gemüt und versteht sich wirklich mit jedem. Nie muss er auch nur im Ansatz eine Dominanz zeigen, das ist etwas was ihm völlig fremd ist. Er hat es einfach nicht nötig sich hervor zu heben oder zu beweisen.

Gordi und Cannon sind hier seine Best Buddies, aber auch die Welpen dürfen alles mit ihm machen, ohne dass er jemals laut oder grob werden würde.

Und bis heute hat er großen Respekt vor seiner Mama. Ist sie der Meinung dass der Sohn geputzt werden muss, er fügt sich. 😉

 

Nachwuchs

Ja für Nachwuchs sorgt er gerne 😉

Somit ist er nun stolzer Vater von jetzt 39 Querro-Kindern

Einer seiner jüngsten Söhne.

Querro ist Vater in folgenden Kenneln

From Dallas Town

aus der Kätchenstadt

vom Emmenwald

von Eriugena

Die HD- Werte seiner bisher ausgewerteten Kinder könnten auch nicht besser sein.
A und B

4 seiner Kinder mischen im Showzirkus mit

Atlanta´s Boy und Asgaard´s Boy from Dallas Town

sowie

Pepino und Pepsi aus der Kätchenstadt.

In der Schweiz im Kennel vom Emmenwald hat er die ersten Loh- Kinder und im Kennel Eriugena einen weiteren Sohn in braun-weiß-loh

Decken

Auch da ist absoluter Verlass auf ihn, er deckt wenn es soweit ist und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, sollte die Hündin noch nicht soweit sein.
Und er lässt seinen Charme spielen, bisher umgarnte er jede seiner Damen nach allen Regeln der Kunst.

Die Hundedamen lieben ihn.

Nun ja, eigentlich jeder, außer vielleicht die Konkurrenz im Showring 😉