Tango´s  A´ spanish Querro

Valentino De Los Tres Robles & Usambara De Los Tres Robles

Deutscher Jugendchampion
VDH & Club
Deutscher Champion
VDH & Club

Jugendsieger Baden Württemberg 2014
Sieger Baden Württemberg 2015
Sieger Leipzig 2016
German Winner 2016
Alpensieger 2017
Clubsieger 2017
Bester English Springer Spaniel 2016 im Spaniel Club Deutschland
mehrfach Best of Breed, mehrfach Best in Show, Best in Group1
und Best in Group2

HD: A1
PRA/Katarakt: vorl. frei
Gonio:frei
Fuco:frei

Pedigree
Shows
Galerie
Nachzucht

Querro … Der Macher der Tango´s

Sein Motto: “ Wenn du dich an alle Regeln hältst, verpasst du den ganzen Spaß !“

 

Genau so und nicht anders marschiert unser “ Kleiner“ durch´s Leben.

Querro ist ein immer gut gelauntes Powerpaket und hat Tag für Tag neue Ideen die er sogleich umsetzen muss.
Schwimmen und Apportieren sind ferner zwei seiner Leidenschaften, ebenso findet er Show´s toll.
Sobald er mit bekommt, dass es bald los geht ist er nicht mehr zu halten und sehr, sehr wichtig 😉

Mit Welpen ist Querro mehr als geduldig und spielt ohne müde zu werden mit ihnen. Damenbesuch findet er klasse, so hat er nun auch schon 3 x für Nachwuchs  gesorgt. Und was ich bisher gesehen habe, das macht mich sehr zufrieden. Sein lustiges und unbekümmertes Wesen gibt er obendrein weiter.

Sein bester Freund hier ist unser Gordi, aber auch mit fremden Rüden hat Querro keine Probleme. Im Gegenteil, sei es auf dem Hundeplatz oder im Showring, er ist immer bereit für neue Hundefreundschaften.

Kurzum, Querro ist ein Traumhund, vorausgesetzt man hat den nötigen Humor um über seine zahlreichen Schandtaten zu lachen 😉


Anfänglich war gar nicht geplant ihn zu behalten, was für ein Glück dass wir es doch getan haben !