Wurferwartung

Wir erwarten Welpen von Peasblossom Xanti und Tango´s A´spanish Quanita

11.06.20121

Seit heute wissen wir, dass unsere Brooklyn nach Peasblossom Xanti~Rocco, tragend ist.

Eigentlich sollte Brooke nach ihrem zweiten Wurf bei uns schon in Rente gehen, aber nachdem wir im Juli 2020 in Neuwied eine ihrer Töchter nach Nacho gesehen haben, entschieden wir noch mal um. Alle ihre Kinder gefallen uns ausnehmend gut und wir bereuen es inzwischen sehr, keine ihrer Töchter behalten zu haben. 

Wir danken Jacky und Dave Mitchel sehr, dass sie uns es ermöglicht haben, ihren Rocco für Brooke zu nutzen, denn das war die Traumverpaarung für uns. So hoffen wir natürlich auch, dass dieser Wurf alle unsere Erwartungen erfüllen wird, sind aber guter Dinge. Schaut man diese Eltern an…. beide ein Traum!

Heute waren wir beim Ultraschall und durften einen ersten Blick auf die Kleinen werfen. Es sieht nach einem kleinen Wurf aus, aber auch das ist uns mehr als Recht.  Die Brooke-Rocco Kinder sind alle schon intern reserviert. So hoffen wir nun einfach mal, dass es genau so passt wie erhofft. 

Die zwei Damen, die seit Tagen mit dem Hufen scharren, haben wir schon informiert und die Familie ebenso.