English Cocker Spaniel

 

Unsere Aktiven in Zucht und Show

Evoke Schönez~Vik

Alizee Schönez & Backhill´s  I Like ist

Anw. Deutscher Champion VDH
Jubiläumsjugendsiegerin
BOS Nürtingen 2016

Tango´s  Quentino~Gordi

Evoke Schönez & Tango´s  Leader of the Gang

Deutscher Champion VDH
Alpenjugendsieger 2015
BOB & BIS 2 Göttingen 2016

ENGLISH COCKER SPANIEL ZUCHT

Seit 2003 züchten wir English Cocker Spaniel.
Unser Gordi, der Sohn von Vik und „Tango´s  Leader of the Gang“ ist inzwischen die 5. Generation der Tango´s.
In all den Jahren war und ist uns immer wichtig, gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten die auch vom Aussehen her dem Standard entsprechen.
Der Start war unsere Ronja, sie ist die Urmutter der Tango´s die hier leben. Zusammen mit ihrer Wurfschwester Kessy und unserem Rüden Domino begründeten sie unsere Zucht.

 

Tango´s  Charlene ~ Eeva

Eine Tochter von Ronja und Domino war unsere erste Hündin die erfolgreich im Showring unterwegs war.
Sie war Deutscher Champion VDH.

Unser Eevchen, sie ist unvergessen und fehlt uns sehr!
Eeva war die Mutter unseres
H, J, K, M und unseres O-Wurfes der nicht geplant war.
Unser Eevchen ging leider 2016 viel zu früh, im Alter von 11 Jahren über die Regenbogenbrücke.

Tango´s  Heaven send Hannah

Von Eeva behielten wir ihre Tochter: „Tango´s  Heaven send Hannah“
Leider hatte Hannah so gar keine Lust auf Show´s und irgendwann haben wir es dann auch gelassen.
Auch wenn sie mehrere platzierte vorzüglich bekommen hat. Es war einfach nicht ihre Welt.

Sie hatte 3 Würfe.
Den L, N und P Wurf

Hannah ist leider schon 1 Jahr vor ihrer Mama Eeva über die Regenbogenbrücke gegangen.

Tango´s  Leader of the Gang

Von Hannah blieb aus ihrem ersten Wurf unser: “ Tango´s  Leader of the Gang “
Leader war erfolgreich im Showring unterwegs.
Deutscher Jugendchampion Klub
Heute lebt er bei Pia und ihrer Familie und ist der stolze Vater unseres Q und R Wurf´s