Oktober 2018

14.10.2018
Happy Birthday 

Wir gratulieren unseren C´s : Holly, Leni, Cody, Callie und Cannon ganz Herzlich zu ihrem 2. Geburtstag!

Holly

Cody

Und natürlich unserem lieben Nacho, dem Vater der C´s, der heute seinen 6. Geburtstag feiert!
Alles Liebe und Gute Euch allen!

 

05.10.2018

Etwas geht vor sich, das ahnt die kleine Cocolino . Denn alle ihre Freunde sind im Hundehaus und nur sie ist bei uns. Da stimmt was nicht, das merkt sie ganz genau, dementsprechend wohl auch der besorgte Blick.

Noch einmal soll es Veränderungen für sie geben, aber dann hoffentlich die Letzten.

Wir erwarten ihren Onkel Monty, daher ist sie nun erst einmal alleine bei mir im Haus um das Kennenlernen in aller Ruhe zu gestalten.

Und wenn sie vorhin noch etwas bedröppelt aus der Wäsche geschaut hat, kaum ist Monty da, da ist die Welt wieder in Ordnung. Denn er ist toll, er ist lieb und er rennt ebenso wie sie, für sein Leben gern. 
So geht es ab durch den Wald über die Wiesen in die Haidenaab.
Wieder Zuhause gesellt sich noch Ramos dazu. Natürlich wollen Susanne und Thomas unseren Schwarzen auch noch kennen lernen.

Unsere Querro Tochter müsste nun bald in ihrem neuen Zuhause bei Susanne, Thomas und Monty angekommen sein. 
Und so wie wir die Beiden kennen, werden sie alles dafür tun, dass sich die Kleine wohlfühlen wird. 

Monty-Tango´s  Day Dream

haben wir seit seinem Auszug vor fast 2 Jahren nicht mehr gesehen und ich muss sagen wir waren regelrecht sprachlos, wie toll er sich entwickelt hat. 
Er ist seinem Halbbruder Querro sehr ähnlich, nicht auf den ersten Blick, aber so bald er sich in Bewegung setzt, weiß man das man dieses Gangwerk bestens kennt. Im Aufbau ist er ebenso wie sein Halbbruder ohne jegliche Übertreibung.
Das Wesen, einfach klasse. Er ist superlieb, sehr gehorsam und er muss uns erkannt haben, denn nach geraumer Zeit fing er an zu juchzen und Küsschen zu verteilen.
Danke Susanne und Thomas, dass ihr ihm ein so tolles Zuhause gegeben habt und ihn in solch einer tollen Kondition habt. 

Und vielen,vielen Dank, dass Ihr Euch seiner Nichte angenommen habt!