Tango´s Crazy Girl

Callie…. Calliecall….Calliemaus

(Bucanero De Los Tres Robles &Tango´s  A´spanish Qualida)
uneingeschränkte Zuchtzulassung
HD:C2

Unsere Callie Maus

Charakter:

sie ist wie ihre Mama Lara. Immer bestens gelaunt unterwegs. Auch sie wacht schon morgens mit einem Grinsen im Gesicht auf. Freundlich zu allem und jedem und seeeeehr schmusig. Callie ist der Meinung dass sie durchaus als Schoßhund durchgehen könnte.
Somit findet sie es sogar toll, wenn sie ihr Herrchen nach dem Lauf auf der Show aus dem Ring trägt 😉

 Nun gut, sie ist auch die Kleinste der Tango´s da kann man sich das auch erlauben.
Felix hat einen absoluten Narren an ihr gefressen. Während der Läufigkeit bietet er den Damen ja immer Asyl in seinem Zimmer an.
Calliecall wollte er gar nicht mehr zu uns lassen.

Auch wenn unsere Freundin Chrissi hier urlaubt, hat sie die Maus an der Backe kleben. Denn Callie findet Chrissi so toll, dass sie dann auch bei ihr schlafen muss.

Ja diese Kleine hat wirklich ein tolles Wesen und wir hängen alle sehr an ihr.

Von Papa Nacho hat sie, diesen Hammer Brustkorb und dass ihr kein Wasser zu kalt sein kann. Callie geht selbst bei Minusgraden zum schwimmen.

Ausstellungen

Tango´s  Crazy Girl wurde bisher ausschließlich mit „Vorzüglich“ bewertet.
Manchmal war sie noch etwas beeindruckt vom Geschehen, aber wenn es um das Laufen geht, da zeigte sie ihre Stärke.
Callie hat ein traumhaftes Gangwerk mit soviel Kraft und Vorwärtsdrang wie wir es lieben.

Sie sorgte damit schon oft für ein AHA-ERLEBNIS

Wie bei ihrer Mama Lara oder ihrer Oma Hexe hat man da manches Mal das Gefühl, dass es einen gleich aus der Kurve hebt 😉

Sie war noch nicht viel auf Ausstellungen, das kommt daher, dass sie auch was das Timing angeht, sehr nach Mama kommt.

Ihre Schwester im Geiste

ist unsere Leyla. Da haben sich wahrlich 2 gefunden. Wettrennen ist ihre Lieblingsbeschäftigung