Wir begrüßen Sie in der 4. Lebenswoche unserer English Springer Spaniel Welpen

21.11.2018 Das ist im Moment

unser Reich. Da wir den Platz für unsere Wurfkiste brauchten und diese ja bitte mitten im Geschehen stehen sollte, mussten unsere Menschen auf die Hälfte ihrer Couch verzichten 😉

Mit auf den Foto´s sind : Mama Brooke, Oma Hexe, Papa Nacho, Tante Lara und das kleine Schwarze was da ins Bild marschiert ist unsere Vik. 

Zu Ende der Woche muss das Sofa dann wohl ganz weichen, denn genau da soll unser Auslauf aufgebaut werden damit wir dann auch einen direkten Zugang zu unserem Welpenauslauf im Garten haben.

Am nächsten Samstag ist hier mal wieder Möbel rücken angesagt. Hoffentlich das letzte Mal, denn der Wintergarten der angebaut werden soll, der steht schon eine ganze Weile rum und wartet auf den Aufbau um das Wohn-Esszimmer zu vergößern.

Unser Rüde, Feel like a Rockstar-Gimli und unsere Kleinste, Forever Fatamorgana -Luna sind sicher vergeben. Die anderen Mädchen sind bis auf Eine alle vorläufig reserviert.  


 

Der legendäre Quarkbrei

Das Rezept haben wir von Oma Elena und ist seit Jahren der Renner bei unseren Welpen. Inzwischen fragen auch schon befreundete Züchter danach.
Quark, Ei, Milch und Öl, die ganz einfach Zutaten.

Die Babies lieben es.
Und nicht nur die Babies, wie man oben sieht, denn das Putzkommando welches sofort zur Stelle ist, liebt diese Quarkparty auch.

Am letzten Wochenende hatten wir Full House.

Am Samstag stand Welpenbesuch von einer Familie an, die wir schon lange Jahre kennen und die ein Cockermädchen von uns hatten. Leider musste eine der letzten Töchter unserer geliebten Ronja vor kurzem ihre letzte Reise antreten.
Flower war eine der wenigen Zobel Hündinnen in unserer Zucht. 

Man merkte jedoch schnell, dass es ohne Hund nicht gehen würde, so kamen sie am Samstag um die Springerkinder kennen zu lernen. Die Bande hat wohl überzeugt und so zieht eines der Mädchen in Richtung Schweiz und wird versuchen die Traurigkeit über Flower´s Verlust etwas zu vertreiben.

Am Sonntag kamen dann unser Sohn und als Überraschungsgast meine Mutter und waren völlig verzückt von den Welpen. Robin der erst vor 2 Wochen da war, konnte es kaum fassen wie rund und groß sie schon sind. 

Um die 1,5 kg hat das “Babyfleisch” wie er sie nannte 😉 

Mit so viel Besuch war dann auch kaum noch Zeit an der Homepage etwas zu

machen.  

Tag der offenen Wurfkiste

War dann an diesem Wochenende. Brooke öffnete den Eingang zu ihren Kindern für alle. Sehr zur Freude von Ramos und Leyla, die es beide ja kaum noch abwarten konnten. Und wie Cannon im Jahr davor, ist nun Ramos bei den Kleinen eingezogen und ist ganz verzückt.