Herzlich Willkommen in der 5. Lebenswoche unserer English Springer Welpen

26.11.2018 – Besuch- Decken-Umbau-Besuch

So sah unser letztes Wochenende aus. 

Mehr unter News im November 2018

Nach unserem Besuchsmarathon sind 3 weitere Mädchen nun fest reserviert. 
3 der F´s gehen zu Wiederholungstätern.

Faith in Love die Fenya genannt werden wird, wird die Nachfolge von Tango´s  Flower antreten.

Forever Fatamorgana-Luna zieht zu Hannah´s Sohn Paddy und Vik´s  Tochter Quentina.

Und der Rockstar -Gimli wird zu Querro´s  Sohn Thorin umziehen.

Sie sind in guter Gesellschaft, schon Tango´s  English Rose lebt mit Tango´s  Chandler zusammen und Tango´s  Dancehall Queen lebt bei Tango´s  Quina.

From Eden wird eine Vroni und wird Anfang Januar in ihr neues Zuhause ziehen.

First Kiss -Nala macht sich zusammen mit uns und Fenya, Ende Dezember in Richtung Baden Württemberg auf den Weg.

Final Masquerade-Biene wird ihr neues Zuhause in Kempten haben und wird sehnsüchtig erwartet.

22.11.2018

Leider gelangen mir die Foto´s heute mehr schlecht als recht. Aber irgendwann muss gut sein und man lässt die Kleinen wieder in Ruhe.
Hier unsere 7 Zwerge…… Luna sieht schon genau so aus, wie ich die Bilder finde 😉