Unser I-Wurf

Neues von unseren Welpen aus unserem I-Wurf von Bucanero De Los Tres Robles & Tango´s  A´spanish Quanita

I-Wurf

Welpen mit 6 Wochen

Na dann wollen wir mal

Die Jungs aus dem I-Wurf üben sich mal im Stehen. Für das erste Mal haben das unsere Buben gut gemacht.

Jetzt kommt Leben in das Welpenzimmer

Immer mobiler werden unsere Welpen aus dem I-Wurf und entdecken immer mehr ihrer Welt.
Sehr interessiert sind sie auch an den Großen und sitzen mit großen Augen da und schauen was die Bande macht.

Häufchen und Pipi werden meistens auf die Zeitung gemacht. Allerdings gibt es auch so ein paar Kandidaten die für ihr ” Geschäftle” ein Dach überm Kopf brauchen. Die marschieren dann unter das Bettchen.

Wir hoffen das Wetter hält sich, dann geht es auch bald raus ins Freie. Noch wollen sie nicht, auch wenn die Tür mal offen steht. Sie dürfen selbst entscheiden wann sie soweit sind.  

Der Auslauf wird im Laufe der Woche dann auch noch vergrößert und sie bekommen Papa´s  Bude ganz für sich.  Er braucht sie ja eh nicht, drückt sich ja so oder so nur auf der Couch oder in Herrchen´s  Bett rum 😉

Apropos Herrchen, der muss ja noch die Klappe nach draußen einbauen, die allerdings bleibt Nachts zu, sonst mache ich kein Auge zu. Man weiß ja nie, vor allem nicht so dicht am Wald. 

Gevespert wird mit Vorliebe immer noch der Quarkbrei aber auch eingeweichtes Trockenfutter bekommen sie und Welpenfleisch……… hm die Bezeichung ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, oder ?

Hier sind sie nun :

Welpen-6-Wochen