Februar-2020

Neues im Februar-2020. Hier erfahren Sie immer aktuell was sich bei den Tango´s tut. Wir planen 2 Würfe in diesem Jahr. Einen Springer Spaniel & einen English Cocker Spaniel Wurf

 

Gedeckt wurde im Februar 2020 hier bei uns und einmal in der tschechischen Republik.

Hier hatte Lara ihr Date mit Ramos und Viky machte sich mit Herrchen auf den Weg nach Holasice zu Janik Black Petrs bei Petr Studenik.

Nun hoffen wir mal, dass beide Date´s  von Erfolg gekrönt sein werden und wir im April unsere vorerst letzten English Cocker Spaniel Welpen und die Lara-Ramos Welpen erwarten dürfen.

29.Februar 2020 – SRA Hamburg

Tango´s  Hey Jax und Tango´s  Her Name is Alice starteten in der Jugendklasse.

Für Jaxy war es der 3. Start und Alice-Joy gab in Hamburg ihr Showdebüt.

Tango´s  Hey Jax: V1 Jgd CAC VDH & SCD
Tango´s  Her Name is Alice: sg 4

Wir gratulieren ganz Herzlich zu den Erfolgen!
Und liebe Karin, die Mama von Joy fand die erste Show auch nicht so doll und startete dann aber durch !

28. Februar 2020

Gestern Abend fing es doch noch an wie wild zu schneien.  Wir selbst brauchen nun auch keinen Schnee mehr, aber den Youngsters haben wir es doch sehr gegönnt den ersten Schnee zu erleben. Aber vor allem unserer Hexe, die sich jedes Jahr so auf´s Neue auf die weiße Pracht freut. 
Somit war ich selig über jede Flocke die vom Himmel fiel, endlich Schnee für das Hexchen.

Heute morgen dann die Ernüchterung. 
Die untere Wiese steht natürlich immer noch unter Wasser und kaum mehr Schnee war da. 
Also ging es mit unserer Hexe und den Youngsters hoch zum Eichelberg, da war dann noch mehr zu finden. 

23.Februar 2020

Nach der Grippe ist vor der Grippe…..

genau so läuft es hier leider seit Ende Dezember. 
Daher sind wir auch wenig aktuell was die Pflege der Homepage angeht. 
Aber nun scheint es endlich, so hoffe ich zumindest, aufwärts zu gehen.

Liam

ist heute zu seiner Familie gezogen, nun ist nur noch Blues daheim. Er bekommt nächstes Wochenende dann Besuch.

In der heutigen Zeit wird sehr vieles als selbstverständlich angesehen, was es nicht ist. Wir sind sicher einer der wenigen Züchter die ihre Welpen auch mal länger behalten wenn es den neuen Familien so besser in den Zeitplan passt. Üblich ist das allerdings nicht.  Man macht es schon mal wenn man ein sehr gutes Gefühl bei den zukünftigen Besitzern hat. Zumindest wir tun es, weil sich unser Leben so oder so nur um die Hunde dreht 😉

Schwanger?

hm, Lara apportiert!? Tatsächlich Lara, die sich sonst damit nicht aufhält sondern lieber nach Mäuschen buddelt.
Vik hat gestern eine Banane geklaut. Sie frisst zwar wirklich gerne, aber Bananen stehen sonst nicht auf ihrem Speiseplan. 
Am 02.03 wollen wir zum Ultraschall, vorher müssen wir uns leider noch gedulden. Prognosen abgeben? Es kommt wie es kommt !

Morgen

ist Spritzentag 😉
Unser Tierarzt kommt bewaffnet mit Impfstoff, einige der Jungs und Mädels sind dran. 

09.Februar 2020

Heute Nacht soll der Sturm auch zu uns kommen. 

Bevor wir draußen nochmal alles was weg fliegen könnte aufgeräumt haben, ging es mit der Rasselbande aber erst zum Spaziergang. Die Wiesen rund um die Haidenaab stehen nach wie vor unter Wasser. Genau das finden alle toll, naja Liam und Blues nicht wirklich 😉

 

07.Februar 2020

Heute hatte ich mal wieder meine Kamera beim Spaziergang dabei. 
Es regnete hier seit Tagen und somit sind nicht nur die Wiesen die an die Haidenaab angrenzen, sondern auch unser unteres Grundstück überflutet.

Gestern haben wir Liam und Blues noch daheim gelassen, denn da ging mir das Wasser noch bis zu den Knien. Die Buben hätten ja nur schwimmen müssen. Heute ist schon etwas weniger Wasser, da wagten wir es.
Allerdings scheinen die zwei Jungs nicht gar so wasserverückt zu sein wie die Mädels 😉

Ich denke, man kann sich vorstellen wie die Hunde nach einem Spaziergang aussehen, oder?

Schöner Wohnen haben wir für uns aufgegeben. Zweckmäßig ist das Motto wenn man ein paar mehr Hunde hat 😉

Und so sieht es hier aus, wenn der kleine Blues es sich auf der Oma gemütlich macht, die wegen des Großputzes unsere Couch verlassen musste .

Die Jungs an der Haidenaab am 06.02.2020

Sollte mal ne Show ins Wasser fallen, Cannon trabt da auch perfekt 😉

 Hier unsere Februar-2020 Whats app Grüße

Wir bedanken uns ganz Herzlich für die vielen Fotos unserer ehemaligen Welpen und freuen uns sehr, dass alle so tolle Familie haben und uns immer mit vielen Fotos versorgen!