Februar-2020

Neues im Februar-2020. Hier erfahren Sie immer aktuell was sich bei den Tango´s tut. Wir planen 2 Würfe in diesem Jahr. Einen Springer Spaniel & einen English Cocker Spaniel Wurf

 

Gedeckt wurde im Februar 2020 hier bei uns und einmal in der tschechischen Republik.

Hier hatte Lara ihr Date mit Ramos und Viky machte sich mit Herrchen auf den Weg nach Holasice zu Janik Black Petrs bei Petr Studenik.

Nun hoffen wir mal, dass beide Date´s  von Erfolg gekrönt sein werden und wir im April unsere vorerst letzten English Cocker Spaniel Welpen und die Lara-Ramos Welpen erwarten dürfen.

09.Februar 2020

Heute Nacht soll der Sturm auch zu uns kommen. 

Bevor wir draußen nochmal alles was weg fliegen könnte aufgeräumt haben, ging es mit der Rasselbande aber erst zum Spaziergang. Die Wiesen rund um die Haidenaab stehen nach wie vor unter Wasser. Genau das finden alle toll, naja Liam und Blues nicht wirklich 😉

07.Februar 2020

Heute hatte ich mal wieder meine Kamera beim Spaziergang dabei. 
Es regnete hier seit Tagen und somit sind nicht nur die Wiesen die an die Haidenaab angrenzen, sondern auch unser unteres Grundstück überflutet.

Gestern haben wir Liam und Blues noch daheim gelassen, denn da ging mir das Wasser noch bis zu den Knien. Die Buben hätten ja nur schwimmen müssen. Heute ist schon etwas weniger Wasser, da wagten wir es.
Allerdings scheinen die zwei Jungs nicht gar so wasserverückt zu sein wie die Mädels 😉

Ich denke, man kann sich vorstellen wie die Hunde nach einem Spaziergang aussehen, oder?

Schöner Wohnen haben wir für uns aufgegeben. Zweckmäßig ist das Motto wenn man ein paar mehr Hunde hat 😉

Und so sieht es hier aus, wenn der kleine Blues es sich auf der Oma gemütlich macht, die wegen des Großputzes unsere Couch verlassen musste .

Die Jungs an der Haidenaab am 06.02.2020

Sollte mal ne Show ins Wasser fallen, Cannon trabt da auch perfekt 😉

 Hier unsere Februar-2020 Whats app Grüße

Wir bedanken uns ganz Herzlich für die vielen Fotos unserer ehemaligen Welpen und freuen uns sehr, dass alle so tolle Familie haben und uns immer mit vielen Fotos versorgen!