Hola, ich bin der Ramos-Point Black De Los Tres Robles

Point Black De Los Tres Robles

(Leader of the Pack De Los Tres Robles & Bambola De Los Tres Robles)

HD:B2, PRA/Katarakt: vorläufig frei. Gonio:frei

2x Best Puppy in Show
Deutscher Jugendchampion Club

Um mich größer zu sehen, einfach meine Bilder anklicken!

Ramos

oder unverhofft kommt oft.

Seit dem 13. Juli 2018 verstärkt unser erster schwarz-weißer Springer
unser Rudel. 
Freundlich wurde er hier aufgenommen und versteht sich prächtig mit allen Hunden im Rudel

Sein Charakter

Er ist ganz anders als Querro und Cannon. Überlegter ist er, eher wie Nacho der nichts unüberlegt anfängt.

Ramos lässt erst mal alles auf sich wirken. Er schaut sich alles mit Bedacht an und erst dann handelt er.
Er bringt uns täglich zum lachen, er hat einfach eine ganz entzückende und süße Art an sich.
Ramos ist einfach nur lieb, so lieb dass man ihn schon fast vergessen kann und wenn man dann immer wieder am Suchen nach dem einzigen Schwarzen hier ist, dann steht er doch zu 90% direkt neben einem.

Wie Nacho und Cannon, liebt er es Spielsachen durch die Gegend zu tragen, die er wie die beiden auch, nicht kaputt macht

Oft ertappen wir uns dabei, wie wir ihn beobachten und überlegen, ob das nun so bleibt, oder ob er noch aufwacht 😉 Hm, wir denken er wird so bleiben.
Ein kleiner liebenswerter Bub, der sich mitten auf der Couch versteckt und dann immer wieder ganz überrascht ist, wenn wir ihn finden.