Sonnenschein in Bayern

—————————-

was haben wir danach gelechzt nach den dunklen und kalten Tagen. Heute kam sie zu uns, die liebe Sonne. Während unser Sohn noch in den Federn lag, schnappten wir uns unsere Hunde die es kaum erwarten konnten endlich los zu ziehen.
—–

Und nachdem wir endlich einen Rundweg gefunden haben, ja ich will nen Rundweg, hin und zurück das mag ich nicht, renne ja bekanntlich gerne im Kreis, bin ich nun so richtig zufrieden hier in Schwarzenbach.
In Mantel hatten wir ja den wunderschönen Märchenwald Rundweg, das hatte ich hier bisher vermisst.

—-

Dieser neue Weg bietet wirklich alles was wir wollen. Sehr gut überblickbar, weitläufig und Wasser. Ja die Haidenaab fließt hinter unserem Wald. Die Tango´s ohne Wasser bzw. Haidenaab ist ja undenkbar, oder 😉

Ich genieße die Wochenenden wenn Rudi mehr Zeit hat und uns bei den Spaziergängen begleitet. Dann schmunzeln wir zu zweit über die Bande.

____

Über Nacho der so viel Power in seinem Körper hat, der egal was für Temperaturen ins Wasser geht.

Vik, die nun endlich wieder weniger Gewicht trägt und in Full Speed durch die Gegend saust.

Gordi, der das ganze Dorf informieren muss, dass die Tango´s gerade unterwegs sind

Hexe, bei deren Anblick einem einfach nur das Herz aufgeht und man die Liebe zu ihr so sehr spürt.

Querro und Lara, die seit nun 4 Jahren mit einem Lächeln im Gesicht durchs Leben gehen.

Brooke, die Schwester der beiden die hier angekommen ist und wir denken,dass sie auch glücklich ist.

Cannon unser Äffchen, der wahlweise seinen Eisbären oder Berta mit zum Spaziergang mit nimmt.

Callie, die ganz wie Papa in jedes Wasser hüpft und nichts zu kalt findet

Leyla und Shadow, die sich zu den größten Nacho-Fans entwickelt haben und den Boss nicht aus den Augen lassen.

Und wenn man nun Adam bei der Auflistung vermisst. Leute es war früher Morgen, wo wird er wohl gewesen sein?
Klar das Bettchen für Felix wärmen, da sind doch keine Frühaufsteher 😉
____

Unsere Hunde…… sie sind unser Leben und unser Glück. Sie haben uns heute wieder einen wunderschönen Sonntag geschenkt. Schockmomente als Nacho auf der gefrorenen Haidenaab flitzte. Lachen als Leyla die ABS Funktion von Vik testete. Und nein es hatte niemand seinen String an der gefrorenen Haidenaab verloren, das war das Halstuch von Berta.
Nächste Woche doch mal in die Stadt, wird Zeit für ne neue Brille 😉