01.07.2018
SRA Großhabersdorf
Richterin: Jessie Henriette Borregaard Madsen

Für jeden English Springer Spaniel Züchter eigentlich ein Muss, wenn eine Richterin, wie Jessie Henriette Borregaard Madsen,
die selbst über Jahrzehnte unter dem Kennelnamen :“Siegers“ erfolgreich diese Rasse züchtet, mal bei uns in Deutschland richtet.

Am Start waren:

Usambara De Los Tres Robles
in der Veteranenklasse.

Bester English Springer Spaniel Veteran
Bester Veteran der Show
Best of Breed
Best in Show 2

Nach ihr waren dann ihre Kinder und Enkelkinder an der Reihe

Tango´s  A´spanish Querro
V1, CAC VDH&KLUB

BOS

Tango´s  A´spanish Qualida
V1 CAC VDH,res.CAC Klub

Tango´s  A´spanish Quanita
V2, res. CAC VDH

Die Enkelkinder von Usambara De Los Tres Robles

Tango´s  Cannonball
V1 CAC VDH

Tango´s  Crazy Girl
V1

Piero aus der Kätchenstadt 
im Besitz von Andrea Knotik
V1

Pepsi aus der Kätchenstadt
im Besitz von Susanne Pfeiffer
V2

und last but not least
unsere kleine Spanierin
On my Own De Los Tres Robles
V3

Es bedurfte nur einen leichten Anschubser aus Spanien und wir wagten es, fast alle unserer Springer zu melden. Lediglich Nacho blieb daheim, da wir es mit Lara und Brooke schon zu zweit in einer Klasse belassen wollten.

Zudem war Rudi noch nicht wieder ganz fit. Unsere Freundin Jessi Stein sprang zum Glück ein und reiste schon am Samstag hier an um uns noch beim Baden und Föhnen der Gang zu helfen. Denn 7, das ist schon eine Hausnummer.

Hier ein paar Eindrücke der Show

Ein dickes Danke geht an dieser Stelle noch an Jessi Stein.
Liebe Jessi, ohne Dich hätten wir gar nicht starten können. Vielen Dank dass du sofort eingesprungen bist.

Danke auch an Jana Holste, Andrea Knotik und Susanne Pfeiffer für das Aushelfen beim zeigen der Tango´s  Zuchtgruppe.

Und auch wenn ich weiß, dass sie es gar nicht mag, aber der größte Dank geht wieder mal an Elena Stohr De Los Tres Robles.

Ohne sie gäbe es diese Hunde, die unser größtes Glück sind, gar nicht.
Dessen sind wir uns sehr bewusst und daher bist Du zumindest in Gedanken auf jeder Show dabei. Aber nicht nur da, auch jedes mal wenn wir sie anschauen, wenn sie voller Leben und Elan durchs Leben gehen, dann sind wir so dankbar dass Du sie uns anvertraut hast. Sie bereichern unser Leben unendlich .