English Cocker Spaniel Welpen

10.02.2018

Heute war es für Kiss dann so weit. Seine neue Familie hat ihn abgeholt. Wir haben ein sehr gutes Gefühl und glauben dass es ihm sehr gut gehen wird. Auch sein neuer Freund Max war dabei. Die beiden werden sicherlich ein tolles Team werden.

Allerdings hängt unser Shadow nun etwas in den Seilen. 
Ganz das sensible Wesen von Mama Vik ist er nun doch sehr durch den Wind und kuschelt sich an Leyla und Callie.

Für den süßen kleinen Mann suchen wir nun noch ein Super Zuhause.

Er ist natürlich mehrfach entwurmt, komplett durchgeimpft, gechippt und vom Zuchtwart abgenommen.

Welpenauslauf haben wir gestern schon abgebaut, da die Jungs so gut wie stubenrein sind und unsere Großen so sozial dass wir die Kleinen unbesorgt mitlaufen lassen können.

Für Shadow wünschen wir uns eine liebe Familie, gerne kann er auch als Zweithund gehen.

Aber morgen geht es erst mal mit dem Boss Nacho und Freundin Leyla auf Tour ins Ländle . Wir haben einen Überraschungsbesuch bei der Familie geplant 😉