Adam

Gestern mussten wir unseren Adam-After all dreaming of Mystic Charme gehen lassen.

Adam war der Hund unseres Sohnes Felix.  Die beiden waren ein ganz tolles Team und Adam wurde von Felix über alles geliebt. 
Nachdem Adam vor 10 Tagen die Diagnose, mehrere Bandscheibenvorfälle, bekam, hatten Rudi und ich nur wenig Hoffnung, da wir ja auch seine desolate Hüfte nicht vergessen haben. Aber unser Felix hoffte noch sehr und wollte es nicht wahr haben.

Mit sehr viel Schmerzmitteln haben wir es noch bis gestern hin bekommen. Am Samstag waren Phil und Felix mit Adam am See, am Sonntag waren wir nochmal mit ihm. Auch wenn er sich wie immer freute, seinen Kopf zum Autofenster raus strecken wollte, am See war klar, dass es nicht mehr ging.

Es tat uns so weh ihn so zu sehen und auch unseren Felix, dem immer mehr klar wurde, dass es wohl doch nichts mehr werden würde. Seinen besten Freund gehen zu lassen ist so verdammt hart und wir wussten, dass wir ihm die Entscheidung wann der Tag sein sollte, überlassen mussten.

Nach einer schlaflosen Nacht, war es für Felix gestern dann klar, sein Freund sollte keinen Tag länger leiden müssen. Phil kam und spritzte Adam nochmals Schmerzmittel und so warteten wir zu viert bis unser Tierarzt kam.
Adam verabschiedete sich noch von uns allen, nicht wie sonst, dass er nur bei seinem Felix saß. 

Fest umarmt von seinem Felix und mit uns anderen um ihn herum, trat er die Reise über die Regenbogenbrücke an.  

Auf Wiedersehen lieber Adam 

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen