Wurfplanung

Für 2018 sind bei den Tango´s   2 Würfe geplant.

Unser vorerst letzter Cocker Wurf und ein English Springer Spaniel Wurf

English Cocker Spaniel

Unser vorerst letzter English Cocker Spaniel Wurf
soll 2018 fallen.

Unsere Viky ist leider nicht tragend. Daher verschiebt sich nun alles auf den Winter 2018
Noch einmal soll unsere Vik Mama werden bevor sie dann in ihren wohlverdienten Ruhestand bei uns geht.

Ob und wie es dann mit den Cockern weiter geht,ist noch nicht 100% entschieden.

Vik ist unsere einzige Cocker Hündin und nur noch ihr Sohn Gordi könnte die Tango´s  Linien weiterführen.

English Springer Spaniel

2018
Brooke soll Mama werden. Ob es klappt, das steht noch in den Sternen.
Ihre Untersuchungen stehen in den nächsten Wochen an.
Falls alles gut verläuft, was wir natürlich alle sehr hoffen, wird sie in diesem Jahr ihren ersten Wurf bei uns haben.

Nach den La Nacho´s und den LaNacho´s 2.0 sind wir bei ihr auch sehr guter Dinge,  von ihr ebenso so tolle Welpen zu bekommen wie von ihrer Schwester Lara

Beide Würfe sind für den Sommer geplant!