Unsere Welpen 2020…..alle Welpen sind vergeben !

31.Mai 2020

Glückliche Welpen voller Tatendrang.

29.05.2020 Unsere Welpen sind 7 und 8 Wochen jung

Leider kränkel ich im Moment ein bisschen vor mich hin, daher gibt es keine Einzelbilder.
Aber wir waren mit der Bande am See und an der Waldlichtung.

26.05.2020 Auf zum Sandberg

Seit nunmehr 7 Jahren dürfen alle Welpen mindestens einen Ausflug zum Sandberg machen.

Immer wieder ein Abenteuer für die Welpen und auch für mich. Denn ich muss mit runter, das ist allerdings das kleinere Übel. Das wieder hoch klettern, gestaltet sich viel schwieriger. Weiß jeder der schon mal dabei war 😉

Dieses Mal noch schwerer, denn die Kleinste der Rasselbande ist auch die Mutigste und wackelte bis ganz runter um dann fest zu stellen, dass es alleine unmöglich ist da wieder hoch zu kommen. Wozu hat man Frauchen, die schleppt mich ja.

Klasse, also gut es geht hoch. Während Jamie und Paul sich hoch arbeiteten, versuchte Rudi gleichzeitig Lilly, Findus und Jaro davon abzuhalten es auch auszutesten und runter zu rutschen. 

Geschafft, wir waren alle wieder oben und die Bande sammelte sich dann in einem großen Loch und war da beschäftigt.
Nun schlummern alle zufrieden nach dem ersten großen Abenteuer.

26.05.2020 Glückliche Hundekinder