Welpen2020

Für das Jahr 2020 haben wir zwei Würfe geplant.

 

Unsere Vik soll ihren letzten Cocker-Wurf bekommen und wird danach dann in ihren wohlverdienten Ruhestand bei uns gehen. 

Ja, da hat sich das Herrchen von ihr nochmal durchgesetzt und auf einen letzten Wurf unseres Engelchen´s gepocht. 
Seit Dezember warteten wir auf ihre Läufigkeit aber Vik ließ sich alle Zeit der Welt und wurde dann auch noch zeitgleich mit Lara läufig.

Am Dienstag ging es in aller Frühe für die Beiden los in Richtung Holasice in der Tschechischen Republik. Der auserkorene Rüde war : Janik Black Petrs. Und so wie Rudi erzählte, klappte das Decken hervorragend, so sind wir mal guter Hoffnung.
Wir danken Petr Studenik dafür, dass wir wieder einen seiner Rüden für unsere Zucht einsetzen durften !

Und Lara….. tja gleichzeitig mit Vik läufig….. was tun?

Wir wagten es und sie wurde von unserem Ramos-Point Black De Los Tres Robles gedeckt.
Hier erwarten wir: schwarz-weiße und braun-weiße Welpen.
Auch für Lara soll es der geplant letzte Wurf werden, bevor auch sie in Rente gehen wird.

Nun hoffen wir aber erst einmal, dass es geklappt hat und wir dann Anfang April unsere Welpen begrüßen dürfen.

Diese beiden Würfe werden 2020 die Einzigen bei uns sein!