Unsere Springerwelpen sind 7 Wochen

Iron´s  Bildergalerie

hier nun einige Foto´s  von unserem Iron Man.
Bisher war ja sein verletztes Auge nie zu sehen. Da wir aber mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden sind und wie wir finden, es kaum zu sehen ist, hier mal ein paar Bilder von dem kleinen Buben.

7 Wochen

und wieder rennt die Zeit nur so dahin. Unglaublich wie schnell 7 Wochen rum sein können.

Die vielen Sorgen die wir uns um Iron gemacht haben, die haben sich in Luft aufgelöst. Eifrige HP Besucher haben seine Geschichte sicherlich mitverfolgt. Man findet sie in der 4. Woche.

Iron´s Auge sieht so gut aus, dass man schon genau hin schauen muss um zu sehen, das da mal was war. Aber er ist blind auf seinem rechten Auge. Somit ist uns klar, dass es wohl etwas länger dauern wird, bis er seine Familie finden wird.
Aber er hat Dampf unser kleiner Pechvogel. Im Moment zählt er zu den Schwersten des Wurfes und strotzt nur so vor Tatendrang. 

Heute 

ging es für die Rasselbande das erste mal runter auf die große Wiese. So langsam aber sicher trauten sie sich doch raus aus ihrer Wohnung. Immer ein kleines Stückchen weiter ging es. Begleitet von Oma Hexe, Tante Vik und Mama  Brooke ging es auf Entdeckungstour. Morgen dürfen dann die Rüden dazu.

Nur Line und Kimi haben Verbot bekommen. Diesen zwei Ulknudeln macht es nämlich zuviel Spaß mit den Pfoten auf die Welpen zu tatschen. Das muss nicht sein, dieses Spiel hatten wir schon mal als Querro und Lara noch klein waren. Selbiges haben sie  bei den Cocker Welpen abzogen. Auch da gab es dann Babyverbot 😉

Inzwischen waren sie heute schon das zweite Mal draußen und haben alle auch dort ganz brav ihre Häufchen gemacht. Man muss nur die Zeit abpassen, dann läuft es ganz gut. 

Springerwelpen mit 7 Wochen

Fest vergeben sind: Believe und Legend, der dann Rico gerufen wird.
Vorerst reserviert sind: I walk the Line und  I am Mr. Brown.
It Girl ist wieder frei ! Wir haben nun beschlossen nicht länger auf eine Entscheidung der Familie zu warten!

Sicher suchen somit noch:
Kiss, Blues und Iron unser Pechvogel der auf ganz besondere Liebhaberhände wartet.