Februar 2019

14.02.2019 Querro…. who else 😉


Ja, er wird wieder Papa. Am Montag war Susanna mit ihrer Pippa beim Ultraschall und konnte einen ersten Blick auf ihre A´s werfen.
Die Welpen werden bei: Sanna´s of Qandis erwartet.

Fleißig war er unser Bube, im November deckte er Amelie vom Emmenwald und wurde dort Vater von 11 zauberhaften Welpen. 
Im Januar deckte er Cherry und Pippa.

Hier sind die Kleinen noch unterwegs.

Diese 3 x deckte er wieder in typischer Querro Manier. Nämlich nur 1 x. 
Er hat einfach den richtigen Riecher und weiß wann der passende Zeitpunkt ist. 
Ruhig und gelassen geht er die Dinge an, niemals überdreht, immer ein Charmeur der alten Schule. 

Ich freue mich sehr, wenn wir ihn dann bald einsetzen können. Bisher konnte er bei uns selbst noch nicht decken, jetzt wird es endlich Zeit, denn wir möchten sehr gerne auch ein Kind von ihm bei uns haben.  

Die Ergebnisse seiner untersuchten Kinder sprechen für sich,sowie das Wesen welches sie haben. Seine lustige und liebe Art gibt er weiter, das höre ich oft von Erzählungen der Besitzer. Natürlich haben seine Kinder, wie er auch in jungen Jahren jede Menge Flausen im Kopf, aber das macht sie doch aus . 

 

 

10.02.2019 Spaziergang zur Haidenaab

leider war uns das Wetter heute nicht mehr so wohlgesonnen als gestern. Im leichten Nieselregen machten wir uns heute mal mit den Kleinen auf den Weg zur Haidenaab.
Callie und Leyla haben dann kurzerhand sogar die Badesaison eröffnet. Immerhin hatten wir ja Plusgrade 😉

Die Läufigkeiten

der Damen lassen allerdings noch auf sich warten……