Unsere Cocker Welpen

5 Wochen

Wie die Zeit rennt, nun sind sie schon wieder 5 Wochen jung unsere 3 Buben.
Inzwischen sind sie aus der Wurfkiste ausgezogen und bewohnen den Welpenauslauf bei uns unten im Wohnzimmer.

Unser Blauschimmel ist vergeben, die 2 schwarzen Schätzchen suchen noch ein tolles Zuhause.

Unsere Cockerkinder sind 4 Wochen

Vik hat nun mit diesen 3 kleinen Jungs 17 Kinder. 14 davon sind in Familien oft mit kleinen Kindern.
Und eines wissen wir sicher, alle 14 haben dieses zauberhafte Wesen von Vik mitbekommen.Niemals haben wir nur eine Klage bekommen, alle Familien sind überglücklich mit den Vik-Kindern, wie wir natürlich auch, denn ihr Sohn Gordi lebt bei uns.

Er ist natürlich etwas bekannter als seine Geschwister und er punktet sicherlich nicht nur mit seinem Aussehen, vor allem sein Charme zieht jeden in seinen Bann.

Was wir nicht zu bieten haben ist Farbe. Die teilweise als ach so wichtig angesehen wird in der Cockerzucht.
Langweiliges schwarz und nun dieses Mal auch blauschimmel können wir bieten 😉
Dafür allerdings ein traumhaftes Wesen, was sicher alle Vik Kinder Besitzer bestätigen werden.

Aus diesem Wurf zieht nun das Weißwürschtle zu Gordi´s Bruder und das  aus dem Grund weil die Familie mit Quattro so glücklich ist und daher noch einen weiteren Vik Sohn dazu will.

Für die schwarzen Jungs sind wir noch auf der Suche.


Gerne können die Buben zu Familien mit Kindern, wir bitten aber jeden Interessenten zu bedenken dass es sehr anstrengend sein kann wenn man einen Welpen in die Familie nimmt. Von schlaflosen Nächten, auch wenn die Kleinen bei uns sehr schnell durch schlafen, bis zu vielen kleinen Missgeschicken am Anfang muss oder darf man ausgehen.

Daher ist es uns wichtig, dass sich potentielle Welpenkäufer darüber im Klaren sind, dass die Anfangszeit anstrengend ist,man holt sich eben ein Baby ins Haus.

Die 3 Wonneproppen sind unser Etepetete Welpen. Noch nie hatten wir solch gesittete Kinderchen beim Essen.
Es geht auf keinen Fall dass man sich beim Milch schlabbern einsaut. Nein da wird angewidert das Beinchen weg gestreckt sollte es doch mal in der Milchschale landen.
Ansonsten sind sie auch noch so lieb dass man sie kaum merkt, sowas von ausgeglichen und zufrieden, einfach zum verlieben.