Neuigkeiten bei den Tango´s

Neues 2018……… unsere Neuigkeiten

Nun sind wir schon angekommen im neuen Jahr….. unsere Cocker Welpen sind nun 7 Wochen, die 2 schwarzen Buben sind noch auf der Suche nach ihrer Familie.

 

 

 

 

Die Lara-Nacho Kinder aus dem E Wurf im September bereiten ihren Familien sehr viel Freude.

Ein kleiner Teil der Bildergrüße der letzten Monate
Vielen herzlichen Dank !

2017….. wir haben es hinter uns

Bestimmt hat 2017 sicher diese Warterei bis unser Haus endlich frei wurde. Das war wirklich ein ständiges Auf und Ab. Hoffen und Warten… wieder ein Formfehler, wieder eine Verzögerung.
Im Oktober war es dann endlich soweit. Geglaubt hab ich es erst, als ich den Schlüssel in den Händen hielt.

Wahrlich wie im Schweinsgalopp ging es an die ersten Renovierungsarbeiten mit tatkräftiger Unterstützung von Rudi´s Brüdern.
Noch lange ist nicht alles fertig, aber wir haben uns ein gemütliches Reich für die Hunde und uns geschaffen.

Welpen 

Für die jüngsten Welpen hat Querro im Kennel Eriugena gesorgt. Kurz vor Weihnachten kamen die Welpen von Bruna und Querro zur Welt.

Unsere Cockerkinder kamen im November, die ersten Schwarzenbacher Welpen

 

Und die La Nacho´s  machten einen Umzug mit

In der Schweiz kommen im August die Kinder von Querro im Kennel vom Emmenwald zur Welt.